So...nu ists vorbei.
Wir bedanken uns bei 150 Besuchern für eine gute, recht friedliche Party und hoffen, es hat euch gefallen.
Vorallem bedanke ich mich bei allen, die hinter der Theke uns sonst wo geholfen haben.
DIe Schützenhalle sah heute Morgen natürlich derbe aus...die dicke Dreckschicht am Boden, die meterhohen Papierberge auf und in den Toiletten und alle Flaschen und Gläser sind natürlich wieder beseitigt...Die Wände müssen nur noch neu gestrichen , ein paar Gardinenstangen ausgetauscht und eine neue Scheibe in den Schaukasten an der Einfahrt eingesetzt werden, dann ist alles so wie vorher!
Vielen Dank auch an unsere DJs! Gute Arbeit. (DJz-Net.com)
Ich denke, Party '06 kann kommen.
Bilder kann ich leider keine hochladen...
Jemand hat wohl meine Digicam mitgenommen, falls wer was weiß, bitte melden.
Schönen Gruß,
Jörg, Andy und Marc.

© party-05.de.vu | party-04.de.vu | Kontakt | Impressum
Designed by thenighty.com