Willkommen
Willkommen auf Patriotline.de!

News
21.02.2005:


Und so geht eine Ära zuende....
Das hier ist vorraussichtlich mein letzter Eintrag in den News. Nicht weil Inside entlich sein langersehntes Newsscript bekommen hat, sondern weil unsere Leader beschlossen haben, Patrioline aufzulösen.
Nach 3 Homepages, tausenden Stunden Arbeit, 2 schönen Jahren und viel zu alten Fotos bedanke ich mich nochmal für mein Amt und eure Gedult. In diesem Sinne: Happy fraggin', keep on movin'.
Weiterhin alles Gute,
Euer Webmaster, Marc.



25.01.2005:
Neuer TS-Channel ist schon online! IP:213.202.216.181:8802

[Patriot-Line] Tronico ist nun voll dabei!


www.Teamspeak4free.de hört auf, deshalb wird unser Teamspeakchannel bald offline sein.
Ini sucht aber schon nach einem neuen.

02.01.05:
[Trail.Patriot-Line] Tronico startet ins neue Jahr und erhält heute seinen Eintrag als Trailmember.

27.12.04:
Neustes Member: [Patriot-Line] -SyLer-.

14.12.04:
Jan (AlphA) ist heute 16 geworden!
Alles Gute zum Geburtstag!
26.10.04:
Patriotline Merchandisingshop ist online!
Bisher mit einer Auswahl aus 26 hochqualitativen Artikel. Das Angebot wird noch wachsen.
16.10.04:
Neustes Member: [Patriot-Line] montrey.
Außerdem ist Specter wieder dabei..

07.10.04:
Neustes Member: [Patriot-Line] RuM4N.

04.10.04:
Bobler, Marten, Resko, Spekter und Freak wurden wegen Inaktivität aus der Memberübersicht genommen. Eure Daten sind noch gespeichert, solltet ihr wieder aktiv werden wollen ist das kein Problem.
31.08.04:
Neustes Member: [Patriot-Line] LM**L4r$3ck**[Ger].
17.08.04:
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
11.06.04:
Neustes Member: [Patriot-Line] Player01.
31.05.2004:
Unserer Server ist übrigends immer noch online, auch wenn wir ihn schon lange geküdigt haben.
21.05.2004:
Die Download-Area wurde übersichtlicher gestaltet. Und ist jetzt auch für 56k-Nutzer fairer.
15.05.2004:
Inside hat unseren Gameserver geküdigt, da zu wenige bezahlt haben. Er wird am 18.04.2004 abgeschaltet.
Wir werden uns erst wieder einen neuen holen, wenn wir genug zahlende Member haben.
09.05.2004:
Der "DBJ" ist [Patriot-Line]Partnerclan.
04.05.2004:
Unsere .de-Domain ist freigeschaltet!
Neue URL: patriotline.de.
Außerdem ist die Homepage umgezogen. Zwar nicht auf einen neuen Server, aber auf einen neuen Webspace.
Es könnte sein, dass deswegen die Navigation nicht richtig funktioniert. Ich versuche aber, das Heute noch in Griff zu kriegen und bitte um Verständnis.
Das mit den Email-addys machen wir später.
30.04.2004:
Unter "Downloads" Sind zwei neue Wallpapers vorhanden: patriotline-blue.jpg und plc-lighten.jpg.
22.04.2004:
Unter "Partner" ist ein neues Patriotline-Banner zu finden.
21.04.2004:
Unser Teamspeak-channel:
81.169.149.213:8768
10.04.2004:
Patriotline.de Version 2.0 ist online!
Nach ein paar Monaten Arbeit hat die neue Homepage jetzt im Gegensatz zur alten ein völlig neues Design und weitere Kategorien mit mehreren neuen Features.
Ich hoffe, sie gefällt euch.
20.02.2004:
Der Patriotline-Server ist online!