Terraristik

Terraristik

Neben der Fliegerei ist die Terraristik meine zweite große Leidenschaft. Dummerweise sind das natürlich zwei recht kostspielige Hobbies... aber das haben Hobbies wohl so ansich. Terraristik hat für mich zwei Seiten: Auf der einen Seite werden Terrarien gebaut, auf der anderen werden die Tiere gehalten. Ich habe sehr viel Spaß an beidem, wobei ich aus räumlichen, zeitlichen und finanziellen Gründen leider beides nicht wirklich in der Form ausüben kann, wie ich es gerne würde ;-). Im Folgenden werde ich ein wenig zu meinen Tieren schreiben und euch meine Terrarien vorstellen.

Marc Grädtke, 02.08.2007

Tiere

Ein paar Worte und Fotos zu und von meinen kleinen Mitbewohnern. Leider sind es im Moment wirklich nur ein paar Fotos, meine Digicam ist nicht ganz die Beste und reicht gerade so für das Nötigste... mehr Fotos gibt es, wenn ich mir mal eine neue gönne.

Aktuelle Artenliste:
1.1.0 Thamnophis sirtalis parietalis
0.1.0 Thamnophis sirtalis sirtalis "Florida Blue"
[Zu den Tieren...]

Marc Grädtke, 02.09.2007

Terrarien

Hier gibt es eine Übersicht über meine Terrarien. Wenn ich mal ein wenig Zeit habe schreibe ich noch ein paar bebilderte Bauberichte.


Marc Grädtke, 02.09.2007

 
 
 

© thenighty.com 2004 | Impressum | Version: 1.0